Birgit vom Wege - Portrait Fotografin Wuppertal
 
     

// Der Ablauf

Um einen Charakter einzufangen, muss man ihn ersteinmal sehen.

Das bedeutet für Dich, wir lernen uns kennen; ich bitte Dich zum Shooting etwas sehr typisches für Dich mitzubringen,

sei es eine Oboe, ein Hut, eine Pfeiffe oder ein Schmuckstück. Vielleicht hast Du Ideen im Kopf, die Du mir schreibst, sie werden miteinfließen.

Wichtig für meine Art des Portraits ist lediglich schwarze Kleidung.
Am Tag des Shootings werden wir uns dann näher kennen lernen, mich interessiert alles über Dich, wir werden bei Kaffee und Kuchen

sehr viel lachen, uns öffnen und auch ernste Dinge besprechen, wir bekommen ein Gefühl füreinander.
Das Shooting selbst steigert sich, es fängt mit recht normalen Potrait Bildern an und im Laufe des Shootings sehe ich etwas in Dir, was die letztendliche Richtung bestimmt. Natürlich werden auch Deine Wünsche berücksichtigt dabei und so entsteht Dein individuelles Portrait, was einen Teil von Dir widerspiegelt.

Ich freue mich auf Dich!

 
 
 
 
E-Mail
Instagram